Unternehmen mit Tradition
 

Die Firma Krattiger wurde 1942 von Max Krattiger als Einzelfirma in Oberdorf gegründet. Kurz nach der Gründung siedelte das Unternehmen nach Liestal um.

Seit den Anfängen ist die Schreinerei auf den Fensterbau und Innenausbau spezialisiert. Nebenbei wurden Materialkisten, Zielscheiben und sonstige Produkte aus Holz für die Armee hergestellt.

Im Jahr 1968 wurde die Einzelfirma in die Max Krattiger AG umgewandelt. Nach dem Tod des Firmengründers im Jahr 1978 hat das Unternehmen seine Position sukzessive ausgebaut.


Ein wichtiger Arbeitgeber
 

Trotz harter Konkurrenz und Bau-Rezession konnten wir uns auf dem Markt behaupten. Dies nicht zuletzt dank unseren  motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese sind der eigentliche Schlüssel zum Erfolg, denn die Zufriedenheit der Kunden hängt von der Leistung jedes Einzelnen ab.

Im Jahr 2002 wurde das Unternehmen im Sinne einer Nachfolgelösung neu gegründet und die Geschäftsleitung auf drei Bereiche aufgeteilt.